• E-Juniorinnen

Hallenspieltag in Beilstein

Als Team überzeugend...

Bei unserem ersten Hallenspieltag in Beilstein, konnten wir mit neuen Trikots auflaufen. Natürlich wollten wir sie gleich richtig einweihen. Und das gelang eindrucksvoll. Ohne Gegentreffer wurden alle Spiele souverän gewonnen. Obwohl viel durchgewechselt wurde, hatten die Mädels keine Probleme damit und der Spielfluss wurde nie beeinflusst.

Jedes Mädchen kann jede Position spielen, sie spielen ohne Druck und mit viel Spaß und dann kommt schon mal so ein Ergebnis raus.Für Paula Schneider und Lena Schwager war es ihr erstes Hallenevent. Beide spielten wie alte Hasen und Lena konnte sogar einen Treffer erzielen! Eine ganz starke Leistung des gesamten Teams einschließlich unsere Jana, die sich leider kurz vor dem Spieltag verletzt hatte und die Mädels nur von außen anfeuern konnte.

Heute habt ihr uns Trainerinnen und Eltern richtig verwöhnt mit eurem tollen Fußball. Macht weiter so, ihr seid echt stark wie noch nie!

SVS - SC Ilsfeld 4:0
SVS - FSV Schwaigern 5:0
SVS - TSV Weinsberg 2:0
SVS - TGV Dürrenzimmern 2:0
SVS - TSV Talheim 5:0

Es spielten: Es spielten: Marie Fröhlich (4), Paula Schneider, Mailin Müller, Elina Göcken (5), Lena Schwager (1), Melek Erkoc (6), Emily Jakob, Myleen Ewert (2) und unsere Verletzte Jana Wörner

SV Sülzbach E-Juniorinnen

Wir freuen uns auf Euch...

SV Sülzbach e.V. - Talstraße 25 - 74182 Obersulm-Sülzbach - Tel. 07134/17492