• E-Juniorinnen

Saisonauftakt

Minigolf zum Start in die neue Saison...

Nachdem am letzten Schulwochenende ein zweitägiges Trainingslager stattfand, war das erste reguläre Training mit einem etwas kleineren Ball. Als kleine Abwechslung für die anstehende Saison ging es zum Minigolf. Auch die schwierigsten Bahnen wurden von den Mädchen mit Begeisterung geschafft und die Kinder konnten sich mit Geschwistern und Eltern und Trainern messen. Auch war es für die neu hinzugekommenen Mädchen eine Möglichkeit sich kennenzulernen.

Im Anschluss gab es Pommes und Chicken Nuggets. So kann man gut gestärkt in die neue Fußball-Saison starten! Falls noch jemand Lust hat bei uns mitzumachen, kann er jederzeit bei unserem Training freitags um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Sülzbach vorbeikommen.

Wir freuen uns!

Saisonauftakt der E-Juniorinnen

Wir freuen uns auf Euch...

SV Sülzbach e.V. - Talstraße 25 - 74182 Obersulm-Sülzbach - Tel. 07134/17492